Neu bei famila in Reinbek: Eat Happy

Am Montag, 22. April, eröffnet im famila-Warenhaus in Reinbek die neue Sushi-Frischeinsel von Eat Happy. Dort wird täglich eine große Auswahl an fernöstlichen Spezialitäten zubereitet. famila arbeitetet erstmals mit dem Anbieter Eat Happy zusammen.

© Peter Obenaus, Eat Happy Group

Die Sushi-Insel von Eat Happy befindet sich mitten im famila-Markt. In der Auslage gibt es verschiedene Kreationen direkt zum Mitnehmen, die regulär an der famila-Kasse bezahlt werden. Ob als Mahlzeit, Snack oder fürs Büfett: Die Sushi-Kreationen sind vielfältig, lecker und ein echter Hingucker. Für private Anlässe oder Firmen-Meetings können verschiedene Platten vorbestellt und am Folgetag zwischen 11 und 16.30 Uhr abgeholt werden. Die Vorbestellung ist per Flyer vor Ort oder online über www.eathappy.de möglich.