Mit dem Taxi nach Tarp: famila bietet günstige Einkaufsfahrten

Tolle Nachrichten für alle Wanderuper: Ab sofort bieten das famila-Warenhaus in Tarp und das Taxiunternehmen Clausen günstige Einkaufsfahrten an. Für nur 4 Euro pro Person können die Kunden bequem mit dem Taxi zum Einkaufen zu famila nach Tarp fahren – und wieder zurück.

Die Einkaufsfahrten werden montags und donnerstags um 9 Uhr und um 15 Uhr angeboten. Die Fahrten beginnen am Team Baucenter, ein zweiter Treffpunkt ist Am Sportplatz. Auf dem Rückweg fährt das Taxi seine Fahrgäste und die vollen Einkaufstüten auch gern bis an die Haustür.
famila hat mit diesem Service schnell auf die fehlende Einkaufsmöglichkeit in Wanderup reagiert. „Wir wollen den Wanderupern eine kostengünstige Möglichkeit geben, sich bequem mit den Waren des täglichen Bedarfs eindecken zu können“ so famila-Warenhausleiter Dominique Krein aus Tarp. Für die Nutzer der neuen Einkaufstouren hat famila sich noch ein kleines Extra einfallen lassen: Alle Fahrgäste erhalten einen Wert-Coupon für wechselnde Gratis-Zugaben. So gibt es beispielsweise die Tasse Kaffee beim Bäcker vor oder nach dem Einkauf kostenlos.

Sie möchten mit zur famila-Einkaufstour? Dann melden Sie sich einfach telefonisch beim Taxiunternehmen Clausen unter 04606-965118. Weitere Informationen gibt es auch im famila-Warenhaus in Tarp unter 04638-210830.

PDF-Datei