Für mehr Spaß im Garten

Mit der neuen Treueaktion läuten famila und Markant den Herbst ein. Ab dem 12. September 2016 können die Kunden Treuepunkte für Gartenhelfer der Marke Fiskars sammeln.

5 Euro = 1 Treuepunkt
famila- und Markant-Kunden punkten bei jedem Einkauf. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt. An den Kassen und in einem Aktionsdisplay liegen zum Einkleben der Punkte Sammelhefte aus. Die Punkte von famila und Markant sind miteinander kombinierbar und können in allen zugehörigen Märkten eingelöst werden. Für nur 20 Treuepunkte kann sich der Kunde einen Treueartikel zum stark vergünstigten Sonderpreis aussuchen – und spart dabei bis zu 52 Prozent gegenüber dem Normalpreis.

Hacken, kehren, Pflanzenschnitt
Als Prämien stehen unter anderem eine Hecken- und eine Astschere, Gartenarbeitshandschuhe, ein Laubbesen sowie ein Axt- und Messerschärfer zur Wahl. Ab dem 1. November ist zudem ein Überraschungsprodukt erhältlich.

Wenn Inspiration auf Funktionalität trifft
Fiskars steht für Qualität und Innovation seit 1649 – eine Tradition, die mit der Gründung im finnischen Dorf Fiskars begann. Heute ist Fiskars ein multinationaler Konzern und führend in der Entwicklung von ergonomischen Gartengeräten, die die Gartenarbeit einfacher und effektiver machen.

Die Treueaktion läuft bis zum 18. Dezember 2016. Volle Treuehefte können bis zum 31. Dezember 2016 eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es in den famila-Warenhäusern und Markant-Märkten.